15 Infos zu Katrin Pitsch

Mehr erfahren über Katrin Pitsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Sontraer Bergland Classics startet mit Orientierungsfahrt für...

Im nostalgischen und knallroten Audi 80 Cabrio sprang Katrin Pitsch mit Tochter Sarah aufs Podest:. Von Marvin Heinz. 1 Kommentar.

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katrin Pitsch aus Kaufbeuren

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Katrin Pitsch aus Stralsund

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Katrin Pitsch (SWEETS!STER)

, Weiblich, Alter: 21

ICQ Benutzer: Katrin Pitsch (katipi)

, Alter: 21

4 Webfunde aus dem Netz

Bericht ueber Kraichgauer - Gourmet Report

Ralf Pitsch in der Kueche steht seiner Frau Katrin in keiner Weise nach und was er an diesem Abend kreierte wahr schlicht und einfach hochgradig...

Gottes Wirken im Alltag spüren - Bezirk Düsseldorf

Text: Matthias Kierse Bilder: Matthias Kierse und Katrin Pitsch Galerie/Dokumente Archiv. Aktuelles; (32) (72) (60) (70) (50) (50) ...

Science Monarch

The real cost of macine downtime all of his katrin pitsch have holmes county pa. Strategies to avoid hostile takeovers after reticulum of knee area the home ...

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Pitsch

Der Name tritt vor allem linksrheinisch auf. Wie "Pütz", das das Duden-Familiennamenbuch als Wohnstättenname v(Gefiltert) (frz. puits) verwandten Worts zugrunde liegen. Mich stört allerdings ein wenig, dass aus dem anlautenden "p" kein "pf" wurde wie in "Pfütze". Wenn der Name allerdings im nördlichen Rheinland entstanden ist, wo der Wandel von "p" zu "pf" nicht stattgefunden hat, dann gibt es für diese Deutung kein Problem, denke ich.

Personensuche zu Katrin Pitsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Pitsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.