5 Infos zu Katrin Möck

Mehr erfahren über Katrin Möck

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katrin Möck-Hümmer | Facebookar-ar.facebook.com › katrin.mockhummer

LinkedIn: Ann-Katrin Moeck | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Ann-Katrin Moeck auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 1 Job ist im Profil von Ann-Katrin Moeck aufgelistet ...

MySpace: Katrin Mock ( )

Westerwald-Obereichsfeld, Thüringen, Germany

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Möck

Möck kommt von mock, einem mittelalterlichen Wort für einen groben Erdklumpen/Erdscholle. Man sagt zB in Süddeutschland: sei doch kein solcher Mock,m oder:sei nicht so mockig. Es ist also ein Spitzname aus dem bäuerlichen Bereich

Personensuche zu Katrin Möck & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Möck und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.