9 Infos zu Katrin Leibner

Mehr erfahren über Katrin Leibner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Katrin Leibner

Katrin Leibner

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katrin Leibner aus a.d.Fulda

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Katrin Leibner

Facebook: Katrin Leibner | Facebook

Netlog Profil: Katrin Leibner (katrinleibner)

Deutschland

1 Meinungen & Artikel

22. Meeting AMC-Arbeitskreis Produktmanagement Kranken

Katrin Leibner, Fachbereichsleiterin Partnervertrieb, mhplus BKK, Ludwigsburg Seit kooperieren die gesetzliche Krankenkasse mhplus BKK und der private ...

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Leibner

Der Name Leibner wird zurückgeführt auf den Namensgeber, der mit Brotlaiben (damalige Schreibweise "Leib")zu tun hatte, also Bäcker war. Schwieriger der ähnlich klingende Namen "Leubner". Hat er sich aus dem Namen Leibner entwickelt oder ist er ein Herkunftsname von Leuben oder Leuba? W.E.Leubner@t-online de

Personensuche zu Katrin Leibner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Leibner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.