10 Infos zu Katrin Kuhlen

2 Aktuelle Nachrichten

WTB Volleyball - Essen-Werden

Die 1. Damen des WTB trafen im heimischen Gymnasium auf VSSC Oberhausen, begannen das neue Jahr trotz angeschlagener Spielerinnen mit einem 3:2 Erfolg.

Umkämpftes Fünfsatzspiel - WTB Volleyball Damen siegreich -...

Nach einem harten und langen Spiel konnte die 1. Damenmannschaft des Werdener TB zwei weitere Punkte einfahren. Trotz vieler verletzter Spielerinnen war der...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katrin Kuhlen - Konzept perfekt auf unsere Bedürfnisse... | Facebook

Facebook: Katrin Kuhlen - Hallo Hunkemöller, ich war lange ein...

1 Persönliche Webseiten

Katrin Kuhlen Namen Analyse

DeuNamen.com - Katrin Kuhlen Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

5 Webfunde aus dem Netz

Damen punkten in Fünfsatzspiel

Insbesondere Maike Seifert und Katrin Kuhlen brachten das Team nun mit 25:21 in Front. Erst der fünfte Satz verlief dann glatt und nach Plan.

Befreiungsschlag der 1. Herren?

Verkehrte Welt im Anschluss. 15:25. Trainer Perband brachte mit Lisa Portmann und Katrin Kuhlen Bewegung in das Werdener Spiel, dennoch hieß es 18:25.

Leise sichert 1. Herren den Punktgewinn

Insbesondere das verbesserte Zuspiel von Astrid Seifert brachte die Wende. Auch Mittelblockerin Katrin Kuhlen setzte nun immer wieder Akzente, 25:16.

Erfolgreich aus der Winterpause

Katrin Kuhlen,die dem Spiel jederzeit den Stempel mit Block und ...

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kuhlen

Der Name der niederrheinischen Kuhlen kommt von dem niederrheinischen Rittergut "kulen, kaulen, kauhlen, coulen", das später zur Abtei Knechtsteden gehörte. Der "Honnschaftsname", der in kurkölnischen Karten noch auftaucht, ist heute verschwunden (Braunkohlenabbau?). Literaturhinweise werde ich noch nachreichen.

Personensuche zu Katrin Kuhlen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Kuhlen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.