9 Infos zu Katrin Kleve

Mehr erfahren über Katrin Kleve

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Reitsport : Medaillen in der Soers bleiben aus

[Derwesten.de] - Aachen/Kreis Kleve. Katrin Eckermann kann den Deutschen Meistertitel nicht verteidigen, gewinnt aber immerhin ein Springen der Klasse S**.

So kann’s gehen: Die sehen Sie nie wieder

Aber wenn man sagt „Mein Name ist übrigens Katrin Kleve, da wir im Urlaub sind , können Sie mich gern mit Vornamen anreden“, vereinfacht ...

1 Persönliche Webseiten

news

news - Beschreiben Sie Ihre Homepage hier bitte kurz.

3 Webfunde aus dem Netz

Foto Nr. 1 von Model Katrin aus Kleve auf Stylished - Die Model und...

Foto Nr. 1 von Model Katrin aus Kleve auf Stylished - Die Model und Fotografen Community

Hobby Sachsen | Das Regional-Portal für Sachsen.

Basteln und Dekorieren Katrin Kleve · www.gipsmalen.de. In unserem Onlineshop finden Sie eine große Auswahl an allerhand Material für den kreativen Kopf.

Katholische Canisiusstiftung. Jahresbericht PDF Free Download

... Chris Melle Kobler Kathrin Reut Li Wen China Meyer Katrin Kleve Mitzscherlich Johannes Bielefeld Möhler Carina Steinfeld Nisster Matthias Herzogenaurach ...

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kleve

Der Name "Kleve" entstand aus den Begriffen Kliff oder Klippe für Steilhang. Das Wahrzeichen der Stadt ist die Schwanenburg am steilen Hang des Burgberges.

Personensuche zu Katrin Kleve & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Kleve und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.