15 Infos zu Katrin Corell

Mehr erfahren über Katrin Corell

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Festkommers - Erfolge verbinden die VfL-Familie – op-marburg.de /...

Der Vorsitzende des Handballkreises Tobias Weyrauch ehrte Katrin Corell, Thomas Blattner und Markus Spielvogel. Von der Tischtennisabteilung wurde Peter Beck durch den VfL im Namen des hessischen ...

Handball - Marburg/Cappel siegt im „Pokalkrimi“ – op-marburg.de /...

Im Derby gegen Buchenau feierte der TV Biedenkopf den ersten Saisonsieg in der Bezirksliga C Frauen.

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katrin Corell aus Stadtallendorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Katrin Corell | Facebook

LinkedIn: Katrin Corell | LinkedIn

Katrin Corells berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Katrin Corell dabei hilft, ...

LinkedIn: Katrin Corell | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Katrin Corell (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

3 Webfunde aus dem Netz

Katrin Corell • Members • WallpaperFusion by Binary Fortress Software

The best multi-monitor and Eyefinity wallpaper images, all in one place! Thousands of hand-picked images, ready for your mobile device or multi-monitor...

Onlineshop Fotografie C.B. - Ihr Fotoshop im Internet - Reitbilder,...

Willkommen auf der Homepage von Fotografie CB, hier finden Sie ueber Fotos aus den Bereichen Reit- und Segelsport.

8 Für Tilda-Ideen | kinderzimmerideen, großes mädchen zimmer, bett...

Für das Puky Laufrad meiner Tochter habe ich eine kleine Lenkertasche genäht, um kleine Dinge mit dem Laufrad mitnehmen zu können. Katrin Corell.

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Corell

Eine mögliche Erklärung: Die spanische Stadt Corella in der Provinz Navarra gelegen, könnte der Herkunftsort der Familien Corell sein, die Ende des 16. und im 17. Jahrhundert an verschiedenen Orten Europas erstmals erwähnt wurden. Waren es spanische Soldaten, die ihren Namen aus ihren Vornamen mit dem Zusatz "de Corella" aufgrund ihrer Herkunft bildeten? Das mehr oder minder gleichzeitige Auftauchen in Rheinhessen, Oberhessen und den spanischen Niederlanden könnte ein Indiz dafür sein.

Personensuche zu Katrin Corell & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Corell und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.