18 Infos zu Katrin Buckel

Mehr erfahren über Katrin Buckel

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Erholung für die Seele | PNP Plus

Freilassing. Ein äußerst passendes Ziel hatte Hildegard Lettl von der Kreuzbund Selbsthilfegruppe

Erfolgreiche Themenwoche „Aktiv gegen Depression“ - Landratsamt BGL

· Neben Roozen wurde die Gruppe von Psychologin Katrin Buckel und der Leiterin der Selbsthilfegruppe Depression, Edith Kumm, begleitet.

Erfolgreiche Themenwoche "Aktiv gegen Depression"

Eine Woche lang stand im Landkreis Berchtesgadener Land das Thema „Depression“ im Fokus. Das breitgefächerte Programm mit dem Motto „Aktiv gegen ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katrin Buckel | Facebook

1 Allgemeine Veröffentlichungen

gemeindebrief_februar-mae

was • wo • wann Wo kann ich mitmachen? - Evangelisch ...

6 Webfunde aus dem Netz

BGLand: Erfolgreiche Themenwoche „Aktiv gegen Depression“,...

Neben Roozen wurde die Gruppe von Psychologin Katrin Buckel und der Leiterin der Selbsthilfegruppe Depression, Edith Kumm, begleitet. Bewegung an der frischen Luft zählt zu einer sinnvollen Alltagsmaßnahme, die depressiven Menschen bei ihrem Weg aus dem Stimmungstief unterstützen kann. Das Thema Bäume und Steine zog sich wie ein …

Surinam im Fokus des internationalen Weltgebetstags |...

Vom Vorbereitungsteam sprach Katrin Buckel mehrere Dankesworte. Im Gemeindesaal waren ein Büffet mit Getränken sowie schmackhafte Spezialitäten nach suriamesischen Rezepten geboten. Auch der Weltladen hatte einen Stand mit Produkten die zum Land Surinam passen, aufgebaut. Während und nach dem Essen gab es angeregte …

Buckel - Names Encyclopedia

Katrin Buckel (2) Louis Buckel (2) Michele Buckel (2) Reinhold Buckel (2) Alain Buckel (2) Petra Buckel (2) Marine Buckel (2) Nicholas Buckel (2) Brigitte Buckel (2)

Weihnachten Brief der Evangelischen Militärseelsorge Nr Zwischen...

Katrin Buckel, Psychologin. Ja, sie hat nach langjährigem Studium - neben der Belastung mit Mann und Familie - dieses erfolgreich abgeschlossen.

Herbst Pfarrblatt. Feldkirchen. - PDF Kostenfreier Download

... den Philippinen - in Tütchen gefüllt und ausgeteilt, und anschließend informierte Katrin Buckel über die Projektarbeit des Deutschen Weltgebetstagskomitees, ...

Bedeutung zum Vornamen Katrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Buckel

Hump or Small Hill

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Katrin Buckel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katrin Buckel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.