9 Infos zu Katja Stamer

Mehr erfahren über Katja Stamer

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

8 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katja Stamer - best ever ^^ | Facebook

Facebook: Katja Stamer | Facebook

LinkedIn: Katja Stamer - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Katja Stamer (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Prof. Dr. Katja Stamer | Berufsprofil - LinkedIn

Dr. Katja Stamer dabei hilft, interne Kontakte zu finden, die mit empfohlenen Kandidaten, Branchenexperten und potenziellen Geschäftspartnern verbunden ...

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Stamer

Der Name "STAMER" hat seine häufigste Verbreitung in Schleswig-Holstein, hier in den Landkreisen Stormarn und Herzogtum Lauenburg. Dort wiederum beidseitig des Flusses "Bille", der überwiegend die Grenze zwischen den Landkreisen darstellt. Der Name "STAMER" entstand im plattdeutschen Sprachgebrauch aus der Bezeichnung der Region Stormarn. Leute aus dieser Region wurden also nach ihrer Herkunft benannt. In einer Namensverkürzung wurde im plattdeutschen Sprachgebrauch aus dem "Stormarner" dann "Stormer", indem die Buchstaben "arn" zur sprachlichen Vereinfachung entfielen. Noch heute wird der Name "STAMER" im Plattdeutschen wie "STOARMER" ausgesprochen.

Personensuche zu Katja Stamer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Stamer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.