2 Infos zu Katja Münchmeyer

Mehr erfahren über Katja Münchmeyer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

THEMA: THEMA

„Wie Punk und Hippie“, sagt Katja Münchmeyer. Rosa war „sogar schon demonstrieren“. Kein Wunder, der Papa arbeitet bei der politischen Vertretung von Greenpeace Berlin. Das will Rosa auch ...

1 Webfunde aus dem Netz

Unsere Azubis | novum! Werbemedien GmbH & Co. KG

Unsere Azubis sind ein starkes Team. Willst auch du zu unserer Gruppe dazugehören? Dann informier dich jetzt hier bei uns!

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Münchmeyer

münchmeyer wird sich aus zwei wörten zusammen setzen und zwar aus münch was aus dem wort mönch entwickel hat( in unserem wappen ist ein mönch mit einer lilie) und meyer (im manchen teilen deutschland die bezeichnung für einen der milch verarbeitet.

Personensuche zu Katja Münchmeyer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Münchmeyer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.