25 Infos zu Katja Kwiatkowski

Mehr erfahren über Katja Kwiatkowski

Lebt in

Infos zu

3 Aktuelle Nachrichten

Stadt Ratingen - Bilanz und Rückblick: Ein Jahr Bildungs- und...

Das BTP-Team Ratingen (v.l.n.r.): Katja Kwiatkowski, Sonja Neitzel, Teamleiterin Rosa Dörr, Elena Zhukovsky, Selma Kadiric und Claudia ...

Ratingen: Alle Kinder sollen teilhaben

Ein neues Team aus sechs Sozialarbeitern soll Ratinger Familien dabei helfen, Leistungen aus dem Bildungs- und Teilhabepaket des Bundes abzurufen. Das

Ratingen: Stadtplan (nicht) nur für Kinderaugen

Zielgruppe des liebevoll gestalteten städtischen Faltblattes sind Kinder im Vorschul- und Grundschulalter.

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katja Kwiatkowski aus Hauswirtschaft

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Katja Kwiatkowski aus Celle

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Katja Kwiatkowski aus Oeynhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Darf ich Wiener essen? - Katja Kwiatkowski | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Winzerhöfefest - Weingut Thönnes

Im Rahmen des Winzerhöfefest in Alken an der Mosel spielen wir im schönen Innenhof des Weingut Thönnes Wie bereits in den letz...

1 Firmen-Beteiligungen

Vorstand - hundesportverein-echzells Webseite!

Katja Kwiatkowski-Baumann ...

9 Webfunde aus dem Netz

Gedenkseite für Wolfgang Bobel

Dies ist eine Gedenkseite auf Gedenkseiten.de für Wolfgang Bobel, Geboren am , Gestorben am

Bilder von Wolfgang Bobel

Wer hat diese Gedenkseite erstellt ? Diese Gedenkseite wurde am von Katja Kwiatkowski erstellt. Gerne können auch Sie auf Gedenkseiten.de kostenfrei ...

Aktive Hundesportler - hundesportverein-echzells Webseite!

"Dunja von den Horloffwiesen" †. Volker mit Frodo. Volker Zajonz. Seine Hunde: "Frodo vom Bauernland". Katja mit Tinkerbell. Katja Kwiatkowski-Baumann.

Berichte - hundesportverein-echzells Webseite!

... Katja Kwiatkowski-Baumann und Götz Baumann vervollständigen als Beisitzer den Vorstand. Dazu gehört ebenfalls der an dieser Versammlung bestellte ...

Eine Karte für Kinder - Spielplätze in Ratingen

Die Stadt hat einen speziellen Plan für Kinder entwickelt.

Gedenkseite für Inge Friese

Dies ist eine Gedenkseite auf Gedenkseiten.de für Inge Friese, Geboren am , Gestorben am

Lieber Daddy

Zurück Aus dem Kondolenzbuch: Lieber Daddy. von Katja Kwiatkowski am :44 Uhr | melden. auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann es verstehen.

Sozialarbeiter: Lotsen im Angebotsdschungel

Sechs neue Sozialarbeiter helfen Familien, Anträge auf finanzielle Förderung zu stellen.

Kondolenzbuch für Wolfgang Bobel

von Katja Kwiatkowski erstellt und bisher

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kwiatkowski

Kwiat bedeutet auf deutsch übersetzt Blume, so viel weiß ich schon mal, aber wie das mit dem kowski kommt, das frag ich mich auch ;)

Personensuche zu Katja Kwiatkowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Kwiatkowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.