4 Infos zu Katja Kronshage

Mehr erfahren über Katja Kronshage

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katja Kronshage aus (Weser)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Katja Kronshage

Katja Kronshage. Über uns ...

1 Meinungen & Artikel

Gästebuch - Weinmanufaktur Wolfgang Pfaffmann

Liebe Katja Kronshage, ja, das stimmt, wir haben viel Freude bei unserem Tun und mit unseren Gästen. Ja, es ist wahr, auch unser Sohn Julius hat viel Spaß.

1 Webfunde aus dem Netz

Gästebucharchiv - Index of

. Name: Katja (Sandfloh). Inhalt der Mitteilung: Wollte nur kurz sagen, daß ich noch nie ...

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kronshage

Der Name Kronshage entstammt dem altdeutschen Wort "Kranhagen". Kran= Krone, Hagen= Wald oder Gehege. Daraus ergeben sich folgende Deutungen zur Entstehung des Namens: Der sich diesen Namen gab oder bekam, lebte in der näheren Umgebung eines Kranichgeheges oder einem Wald der Krone (dem König gehörend)bzw. verwaltete oder pflegte diesen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Katja Kronshage & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Kronshage und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.