20 Infos zu Katja Kleber

Mehr erfahren über Katja Kleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

19 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katja Kleber aus Berlin-Lichtenrade

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Katja Kleber aus Zwickau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Katja Kleber aus Zwickau

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Katja Kleber | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Katja Kleber | LinkedIn

View Katja Kleber's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Katja Kleber discover inside  ...

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kleber

Nach Erzählungen meines Großvaters stammt dieser Namen zum Einen von den früher genannten Kleibern (Maurer)ab und zum Anderen aus der französischen Revulution von dem Namen des Generals der unter Napoleon gedient hat, General de Kleber. Nach dem auch heute noch in Paris der Place de Kleber und die Rue de kleber benannt sind. Ein Wappen der Kleber habe ich auch gefunden. Allerdings nur von den aus der französischen Abstammung.

Personensuche zu Katja Kleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Kleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.