15 Infos zu Katja Kirchherr

Mehr erfahren über Katja Kirchherr

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Bergen-Enkheim: Den Stadtteil im Herzen - Worldnews.com

Katja Kirchherr kennt sich mit Äpfeln aus. Gemeinsam mit ihrem Opa hat die designierte Apfelweinkönigin schon als Kind auf Streuobstwiesen die rundliche Frucht...

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katja Kirchherr aus Freudenstadt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

LinkedIn: Katja Kirchherr | LinkedIn

Katja Kirchherrs berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Katja Kirchherr dabei hilft, ...

Katja Kirchherr (Katja Hummel) - Plauen (Vogtlandkreis), Freudenstadt...

Katja Kirchherr (Katja Hummel) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Luise-Büchner-Schule.

Netlog Profil: Katja Kirchherr (katjakircerr)

Baden-Württemberg, Deutschland

9 Webfunde aus dem Netz

Alle Königinen seit Verkehrsverein Bergen-Enkheim "... mer...

Katja I. Katja Kirchherr. Geschichte; Alle Königinen seit 1975; Ein Apfelbaum für die Apfelweinkönigin vom OGV; Aktuelles: Fotos: Katja I. wird ...

Den Stadtteil im Herzen

Das Keltern hat sie geübt, mit Äpfeln kennt sie sich sowieso aus. Am 29. August tritt Katja Kirchherr ihre Regentschaft als 41. Apfelweinkönigin an.

Majestät fürs Stöffche

Doch zunächst muss die designierte Königin, die Amtsinhaberin Katja Kirchherr ablösen wird, in Bergen-Enkheim präsent sein. Los geht’s bereits am morgigen Samstag. Dann wird Farr als ...

„Ein Genuss für mich“ | Bonifatiusbote - Der Sonntag - Glaube und...

Auch von „übergesprungenen Funken“ wird berichtet. Teilnehmerinnen des Weltgebetstags der Frauen zeigen sich begeistert. Stellvertretend für viele Gemeinden...

Amtliches. Einladung zur öffentlichen Sitzung des...

Bei Interesse melden Sie sich bei Katja Kirchherr, Tel Regelmäßige Veranstaltungen - mit Ausnahme der Ferien - im evang. Gemeindehaus, Jahnstr.

Einladung zur öffentlichen Sitzung des Technischen Ausschusses - PDF...

... Donnerstags von Uhr nach Absprache, Info: Margit Schwarz-Marquart, Tel Freitags von Uhr, Info: Nicole Müller, Tel Freitags von Uhr, Info: Katja Kirchherr, Tel.

Bergen-Enkheim - Den Stadtteil im Herzen - Frankfurter Rundschau -...

Frankfurter Rundschau Bergen-Enkheim - Den Stadtteil im Herzen Frankfurter Rundschau Das Keltern hat sie geübt, mit Äpfeln kennt sie sich sowieso aus. Am

Homepage von Peter Heckert - Apfelwein

Neue Seite

Kirchherr last name list - Adam Kirchherr, Alex Kirchherr, Alfina...

name in our database. Wilfried Kirchherr. Oliver Kirchherr. Michael Kirchherr. Markus Kirchherr. Marco Kirchherr. Manfred Kirchherr. Katja Kirchherr. Johannes Kirchherr. Jessica Kirchherr. Hilda Kirchherr. Herrn Kirchherr. Heike Kirchherr.

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kirchherr

Hallo zusammen, mein Großvater hat vor geraumer Zeit über den Namen recherchiert. Die Namensgebung geht bis uaf das 13./14. Jahrhundert zurück. Durch die Raubzüge der Raubritter wurden viele Dörfer zerstört und auch komplett niedergebrandt einschließlich den Kirchen. Die Raubritter sühnten später für Ihre Taten und bauten in den Dörfern und Kleinstädten die Kirchen wieder auf. Somit waren sie die Herren der Kirchen. Daraus hat sich dann der Name Kirchherr entwickelt. Es gibt zwar keine zwingenden Beweise für diese These, aber genügend Indizien. Ich hoffe, dass ich wenig aufklären konnte. MfG Wilfried Kirchherr, Stuttgart

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Katja Kirchherr & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Kirchherr und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.