6 Infos zu Katja Kinzl

Mehr erfahren über Katja Kinzl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katja Kinzl | Facebook

Facebook: Katja Kinzl - Facebook

1 Persönliche Webseiten

Katja Kinzl Namen Analyse

DeuNamen.com - Katja Kinzl Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Traueranzeigen

Eine Kerze für Uwe auf Kerze-anzuenden.de

Eine Kerze für Uwe. Am um 21:55 Uhr wurde von Katja Kinzl eine Kerze entzündet. Wir werden dich nie vergessen!!! › Kerzen › Uwe

2 Webfunde aus dem Netz

Sterbedatum | Kerzen online • Seite 888

wurde von Katja Kinzl eine Kerze entzündet. Die Trauerkerze für Uwe mit dem Sterbedatum wurde bisher 679 mal besucht. Außerdem wurde bisher 0 mal Mitgefühl ausgedrückt. 0 …

Todesanzeigen (Sterbeort) • Seite 1330

wurde von Katja Kinzl eine Kerze entzündet. Wir werden dich nie vergessen!!! 0 Kommentare 0 Bilder 12 Geschenke Kerze ansehen. Eine Kerze für den liebevollsten Menschen. Am …

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kinzl

Die Ratgeber, recht sprechen

Personensuche zu Katja Kinzl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Kinzl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.