18 Infos zu Katja Ippisch

8 Aktuelle Nachrichten

PIEPENBROCK KUNST FÖRDERPREIS

Birgit Götting. Auszeichnung für Arbeiten im Bereich Siebdruck Preisträgerin auf Vorschlag von Prof. Claude Wunschik. Julie Heitmann. Auszeichnung für ...

PIEPENBROCK KUNST FÖRDERPREIS

Katja Ippisch/Dagmar Keiser/Sandra Koke/Sandra König. Auszeichnung für Arbeiten im Bereich Radierung Preisträgerinnen auf Vorschlag von Prof. Rainer ...

Denkmal am Hölty-Gymnasium Wunstorf erinnert an die jüdischen...

An das Schicksal der Gebrüder Lazarus werden Besucher des Hölty-Gymnasiums nun ständig erinnert. Vor mehr als 50 Gästen hat die frühere Hölty-Schülerin...

Hölty-Gymnasium Wunstorf gestaltet Ausstellung Schule macht Kunst in...

„Schule macht Kunst“ heißt es seit Dienstag in der Steinhuder Kunstscheune – und ein Besuch bei den Werken aus dem Hölty-Gymnasium lohnt sich durchaus.

1 Meinungen & Artikel

Referenzen - Dienst­­unfähig­keits­­versicherung für Lehrerinnen &...

Referenzen Beurteilungen von Lehrerinnen und Lehrern

9 Webfunde aus dem Netz

Katja Ippisch (katjaippisch) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Katja Ippisch (katjaippisch) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Dezember Nr PDF - Sheet Music

Dezember Nr Minne flieht den Hain, Wo die Vögelein Sonst im grünen Schatten Ihre Nester hatten; Minne flieht den Hain, Kehrt ins Zimmer ein. Kalter…

Dezember Nr PDF Kostenfreier Download

3 3 Kühn Solowerke und begleitet das Publikum bei Chorälen, die Musiklehrerin Katja Ippisch begleitet das traditionelle Quempas-Singen aller ...

Entzückung. Welch ein Himmel! Juliane wallet Durch den überreiften...

... Eine Vernissage des Kunstkurses 13 en von Susanne Ludwig und der Kunst AG Klaus Grotjohan/ Katja Ippisch am 3. März bildete den Auftakt für eine.

Verleihung der Förderpreise im akademischen Jahr....

Katja Ippisch, in Osnabrück geboren, absolvierte nach dem Abitur Ausbildung zur C-Kirchenmusikerin ist Katja Ippisch Mitglied im Jazzchor der ...

Eine „Krone“ für die Hundertjährige – Die lange Reise zum neuen Logo...

· Doch wurde dann unter Leitung von Katja Ippisch, Fachobfrau Kunst, wirklich eine Arbeitsgruppe gegründet, um das Projekt umzusetzen.

Siegerentwurf wird verwirklicht - Ein Denkmal für die Brüder Lazarus...

... sind ihre Namen als Erinnerung eingraviert, doch heute wissen die wenigsten Schüler um das Schicksal der beiden, so Kunstlehrerin Katja Ippisch. Das war ...

Wunstorfer Stadtanzeiger » Schüler schaffen künstlerische...

"Das war überraschenderweise für viele Schüler schwieriger, als die klassischen Themen", so Katja Ippisch, die den zweiten Kunstkurs leitet.

Schaumburger Wochenblatt » Siegerentwurf wird verwirklicht - Ein...

· ... Namen als Erinnerung eingraviert, doch heute wissen die wenigsten Schüler um das Schicksal der beiden, so Kunstlehrerin Katja Ippisch.

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Ippisch

Böhmischer Hofname

Personensuche zu Katja Ippisch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Ippisch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.