3 Infos zu Katja Hugler

Mehr erfahren über Katja Hugler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Katja Hugler ( )

Katja Hugler - Peitz (Gesamtschule Peitz)

Katja Hugler ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gesamtschule Peitz.

1 Business-Profile

Xing: Katja Hugler

Assistentin / Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, engagement, Flexibilität

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Hugler

Mein Vater (Jahrgang 1917) sprach davon,daß der Ursprung des Namens in dem Wort Köhler (Waldarbeiter)liegt. Vorfahren sollen Hozkohle "hergestellt" haben. Näheres war leider nicht zu erfahren. Ursprung der Familie sei der wendische Sprachraum; hier besonders Heinersbrück (heute Kreis Spree-Neiße)

Personensuche zu Katja Hugler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Hugler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.