6 Infos zu Katja Hünerbein

Mehr erfahren über Katja Hünerbein

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Bundespräsident wird Pate von Marie-Lou

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier übernimmt die Patenschaft für das siebente Kind der Familie Hünerbein in Groß Börnecke.

Neuss: Frust, aber keine Rücktritte

Neuss Mallorca, Sylt, Bulgarien, Sizilien oder Dresden: In den Schaufenstern der Neusser Reisebüros reiht sich ein Angebot an das nächste, auf den ersten

1 Video- & Audioinhalte

Katja Hünerbein - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

3 Webfunde aus dem Netz

Gedenk-Kerze für Nancy Bindemann

Diese Gedenk-Kerze ist für Nancy Bindemann. Gegangen am: Diese Kerze wurde von katja hünerbein am angezündet. Liebe nancy das ist hier für

Samstag, 25. April PDF Kostenfreier Download

Katja Hünerbein, Büroleiterin im First- Reisebüro an der Krefelder Straße: Der neue Hauptstraßenzug wirkt hell und einladend, auch die neuen ...

McLeods Töchter – Die komplette Serie [DVD] (59 Discs) für 159,95 € |...

Katja Hünerbein Donnerstag, 18. März um 10:33. Guten tag. ich hab emal eine frage und zwar habe ich mir die dvds angeguckt und zwar ...

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Hünerbein

HÜNER - (ohne -H-) = Hunger; im Mittelalter = Ungar oder Hungar HÖNER dergl., kann aber auch eine norddeutsche oder westfälische Flurbezeichnung sein: z.B. Höne in Oldenburg, Hönau bei Bremervörde. Beide Wörter können aber auch mit unserem Wort - HUNGER - zusammenhängen. BEIN ist eindeutig, hat mit dem Bein zum Laufen nichts zu tun, sondern ist eine norddeutsche oder westfälische Form für den Namen BERNHARD.(Vorkommende Formen: Bein, Beyn, Behne, Beinke, Beenken, Beinig, Be(h)ning) u.s.w.) Also: Hünerbein = Ungarn-Bernhard oder Bernhard aus Höne in Westfalen. Mit freundlichen Grüßen Willy Hünerbein D 52066 Aachen E-Mail (willy.hünerbein@t-online.de)

Personensuche zu Katja Hünerbein & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Hünerbein und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.