3 Infos zu Katja Feuersenger

Mehr erfahren über Katja Feuersenger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Katja Feuersenger aus Lübeck

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Katja Feuersenger (Katja schmidtke) - Lübeck (Klosterhofschule)

Katja Feuersenger, besuchte Schulen in Lübeck, letzter Abschlussjahrgang an Klosterhofschule: E-Mail-Adresse & Fotos hinterlegt

1 Meinungen & Artikel

Tuesday, day +256 and day +139: Full time job - Website Helft Luka

lange Ganz liebe Grüße, Katja ... Renate Feuersenger says:.

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Personensuche zu Katja Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.