5 Infos zu Katja Edith Herwig

Mehr erfahren über Katja Edith Herwig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: katja herwig ( )

Tornau vor der Heide, Sachsen-Anhalt, Germany

1 Webfunde aus dem Netz

Geschäftsführer Katja Herwig aus Kaiserslautern

Informationen über den Geschäftsführer Katja Herwig aus Kaiserslautern - Welche Firmen hat Katja Herwig?

Bedeutung zum Vornamen Katja

Weiblicher Vorname (Deutsch, Russisch): Katja; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Edith

Edith bedeutet, neugierig!. Das war der Name der Frau des Lot, wurde die biblische peronaje mit seiner Familie gerettet, wenn die Zerstörung von Sodom und Gomorra. Schrift sagt, dass Gott ihnen gesagt, sie konnte sich nicht drehen, um zu sehen, wie sie alles hinter sich zerstört, aber die Neugierde war stärker in Edith denen zu drehen, wurde esatua Salz.

Personensuche zu Katja Edith Herwig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katja Edith Herwig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.