6 Infos zu Kathrin Rötzer

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Rötzer aus Mittelschule

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Kathrin Roetzer (kathrinroetzer)

1 Meinungen & Artikel

cgi09.puretec.de

: Name: Haserl und Andrea: Inhalt der Mitteilung: Hallo ihr Igel! Aufgrund zweier fähiger Mitglieder Eurer Organisation haben wir von der

3 Webfunde aus dem Netz

Turnen in Melk - Thema auf meinbezirk.at

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Turnen in Melk.

Kinderturnen in Melk - Thema auf meinbezirk.at

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Kinderturnen in Melk.

Kinderturnen der Kinderfreunde Emmersdorf - Melk

Die Kinderfreunde Emmersdorf und die Gesunde Gemeinde Emmersdorf boten während den Wintermonaten erstmals das Kinderturnen an. Das Interesse der Kinder war...

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Rötzer

In der Oberpfalz nahe der tschechischen Grenze gibt es einen Ort Namens Rötz. Wir Personen mit dem Nachnamen Rötzer hatten sicherlich Vorfahren, die von diesem Ort stammten und dann an andere Orte gezogen sind. Das waren dann die oder der "Rötzer", sie oder er kam aus Rötz.

Personensuche zu Kathrin Rötzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Rötzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.