18 Infos zu Kathrin Röhner

Mehr erfahren über Kathrin Röhner

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

uni.aktuell-Archiv: Rodler Georg Hackl lernte drei Tage an der Uni...

Trainerausbildung in Bielefeld: vorn (v.l.): Steffen Wöller (Rodeln), Gunda Niemann-Stirnemann (Eisschnelllauf), Kathrin Röhner (Segeln), Alexander Leipold (Ringen

Im Porträt: Simon Diesch & Philipp Autenrieth (470er Männer) - German...

Ein angehender Jurist und ein Bootsbauer mit BWL-Studium: Simon Diesch und Philipp Autenrieth bringen nicht nur beruflich ein breites Feld auf einen Nenner.

Neue Diplom-Trainerin im DSV - Deutscher Segler-Verband

Nach Michael Fellmann ist Kathrin Röhner damit die zweite Trainer/in aus dem Deutschen Segler-Verband, die das 18-monatige Studium ...

1  Bilder zu Kathrin Röhner

Bild zu Kathrin Röhner

7 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Röhner aus Braunschweig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kathrin Röhner | Facebook

MySpace: Kathrin Roehner ( )

München, Bayern, Germany

Facebook: Kathrin Röhner Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Kathrin Röhner auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Kathrin Röhner und anderen Nutzern, die du ...

1 Hobbys & Interessen

International Europe Nationals - Day 1

Sail World - The world's largest sailing news network; sail and sailing, cruising, boating news

5 Webfunde aus dem Netz

Kontakt - hochzeit-kathrin-eike.de

Kontakt

Seglerhaus-Brief

Seglerhaus-Brief

VSaW Seglerhaus-Brief PDF Free Download

Für die Jugendarbeit konnten wir Kathrin Röhner als hoch qualifizierte Trainerin gewinnen. Frau Röhner hatte sich zuvor bereits im Württembergischen ...

Württembergischer Yacht-Club e.V. - Württembergischer Yacht-Club e.V.

Die Schwerpunkte der Vereinsaktivitäten sind heute der Breitensport - vor allem Fahrtensegeln und Regattatätigkeiten - sowie die seglerische Ausbildung der...

Teeny Mailhistory

, Hallo Teenys, Olympia ist in vollem Gange, aber ich habe für Euch ein tolles Trainingsangebot von Kathrin Röhner vom WYC. Hier ihre Einladung:

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Röhner

Röhner kommt meines Erachtens von Rune, raunen. Aber der Röhner selbst war ein Dorfschreiber, der die Runen beherrschte, der wußte, wie geschrieben wurde; er bot seine Schreibdienste den vielen schreibunkundigen Dorfbewohnern an, die meistens einfache Bauern waren. Er war der Runhari, daher auch da 'h' in der Mitte des Namens. Ich bin gespannt auf andere Versionen der Namenserklärung. Ihr Ulrich Röhner

Personensuche zu Kathrin Röhner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Röhner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.