4 Infos zu Kathrin Majert

Mehr erfahren über Kathrin Majert

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kathrin Majert Essen, Ruhr | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Majert

Der Name leitet sich vom altrömischen "Major Domus" ab, dieser war in herrschaftlichen Häusern quasi der Chef aller Hausangestellten und hatte bei längerer Abwesenheit seines Herrn weitreichende Befugnisse, die Interessen des Hauses wahrzunehmen und war damit quasi Stellvertreter des Hausherrn mit erheblichem Machtpotential.

Personensuche zu Kathrin Majert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Majert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.