11 Infos zu Kathrin Kisser

Mehr erfahren über Kathrin Kisser

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kathrin Kisser | Facebook

Facebook: Kathrin Kisser - Vollsperrung #B6n, Wernigerode Nord... | Facebook

2 Hobbys & Interessen

Das SOMMERmädchen @ Liederkranz

Da die schöne Ulmer Friedrichsau unserer Meinung nach viel zu selten genutzt wird sind wir stolz EUCH auch dieses Jahr im Lied...

Weinfest

An alle Kulturfreunde Das erste Hohenheimer Weinfest steht vor der Tür Hohenheimer Weine und rhytmische Klänge laden ein zu e...

2 Auszeichnungen

competitionline

Personenprofil von Kathrin Kisser kein Foto. Kathrin Kisser. Personenprofil. Architektin, Projektsteuererin, Projektentwicklerin. Anzeige. Berufserfahrung.

Kathrin Kisser - competitionline

Erfahre mehr über Kathrin Kisser, Architektur, Projektsteuerung, Projektentwicklung, ► competitionline – alles online – alles täglich

1 Video- & Audioinhalte

THW OV Quedlinburg: Videos

Kathrin Kisser boe(at)thw-quedlinburg.de Telefonnummer: (0176) Bildergalerie 2014; Bildergalerie 2013; Videos. Bergungsballett; Wasserwehrausbildung;

3 Webfunde aus dem Netz

3 Kennwerte von Waagen - PDF Free Download

Namentlich möchte ich mich bei Eberhard Scholz, Kathrin Kisser und Andreas Ziegler bedanken. Bei der Medicon Apotheke in Lauf an der Pegnitz möchte ich mich für die Unterstützung und Möglichkeit Fotos erstellen zu können, bedanken.

ennoseifried follower users on Instagram - Orepic

@conradtherad · Kathrin Kisser @witchkathkiss · Leo🦁 🦁Simba @leo_simba2017 · Torsten Oertel @torstenoertel · Kathleen @katschi2308 · Sarah Meierhans

ekarlin - Germany.ru

Профиль ekarlin (прохожий). Ссылка на профиль: http://my.germany.ru Имя: Kathrin Kisser. Где находится: День рождения:

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kisser

Als geborene "Kisser" habe ich mich schon als Kind für die Bedeutung und die Herkunft des Namens interessiert. Meine Eltern erklärten mir, dass der Name "Kisser" ursprünglich von "Küster" (= Mesner einer Kirche) kommt und im Laufe der Zeit Änderungen (Verballhornungen) erfahren hat. So war eine Schreibweise Ende des 19. Jahrhunderts noch "Kihser". ("Hs" ist eine alte Schreibweise für "ss".)

Personensuche zu Kathrin Kisser & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Kisser und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.