6 Infos zu Kathrin Gürgens

Mehr erfahren über Kathrin Gürgens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Gürgens aus Ückeritz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Kathrin Gürgens aus Bansin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Kathrin Gürgens (inselprinzessin77)

MySpace: ann-kathrin gurgens ( )

1 Webfunde aus dem Netz

Kathrin Gürgens - Bansin (Grundschule Bansin)

· Kathrin Gürgens früher aus Bansin in Mecklenburg-Vorpommern hat folgende Schule besucht: von bis Grundschule Bansin. Jetzt mit Kathrin Gürgens Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Gürgens

Die Schweden haben während der Besatzung in Pommern aus dem Namen Jürgens das J gegen ein G ersetzt, hat wohl etwas mit der schwedischen Sprache zu tun, dies hörte ich jedenfalls von meinem Vater und der von seinem usw. , so soll der Name Gürgens entstanden sein, aber eigentlich sagen doch alle Jürgens. MFG.

Personensuche zu Kathrin Gürgens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Gürgens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.