5 Infos zu Kathrin Fuhlbrügge

Mehr erfahren über Kathrin Fuhlbrügge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Fuhlbrügge aus (Elbe)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Kathrin Fuhlbrügge aus Delitzsch

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Kathrin Fuhlbrügge | Facebook

Facebook: Kathrin Fuhlbrügge

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Fuhlbrügge

Fuhlbrügge: Ich habe mal nachgeforscht und so weit ich weiß heißt "Fuhl"-Tuch und in der Stadt Brügge gab es mal eine Tuchfabrik. Vielleicht wörtlich dann übersetzt Tuchhersteller o.ä.

Personensuche zu Kathrin Fuhlbrügge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Fuhlbrügge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.