4 Infos zu Kathrin Dämmig

Mehr erfahren über Kathrin Dämmig

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Dämmig aus "Weinbergschule"

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Kathrin Dämmig (Kathrin Engelmann) - Meißen (5. POS Meißen -...

Kathrin Dämmig (Kathrin Engelmann) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 5. POS Meißen - "Weinbergschule".

2 Webfunde aus dem Netz

Formationen – Tanzsportclub (TSC) Pocking e.V.

Kathrin Dämmig. Sie stellten sich selbst stundenlang in den Trainingssaal um jedem Paar seine Position und seine Figuren zu erklären. Nach längerer Pause folgte ...

Lateinformation – – Tanzsportclub (TSC) Pocking e.V.

... wären: nicht nur das sie selbst mittanzen, das Training vor Ort übernahmen die Übungsleiter Stefan Hasenzagel und Kathrin Dämmig.

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Dämmig

Der Name Dämmig stammt auch aus Diesbar- Seußlitz an der Elbe, meine Urahnen waren vermutlich Dammbauer an der Elbe !!!

Personensuche zu Kathrin Dämmig & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Dämmig und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.