7 Infos zu Kathrin Bux

Mehr erfahren über Kathrin Bux

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Kathrin Bux

Kathrin Bux. Oberärztin. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe ...
Kathrin Bux

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kathrin Szala-Bux | Facebook

pinterest.com: Kathrin bux

1 Firmen-Mitarbeiter

Gynäkologie und Geburtshilfe - Team - Robert …

Dr. med. Kathrin Bux. Oberärztin. Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe ; Schwerpunkt: Geburtshilfe; kathrin.bux--- @--- rbk.de. Dr. med. Andreas Gerteis ...

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bux

Als die Männer noch Umhänge trugen, kam mein Urururgroßvater auf die Idee, den Männern eine Buxe zuzuschneidern, und somit nannten wir uns nicht mehr "Buxorovitsch", sondern "Bux"

Personensuche zu Kathrin Bux & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Bux und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.