6 Infos zu Kathrin Braumann

Mehr erfahren über Kathrin Braumann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Braumann aus 56

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Kathrin Braumann

Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität. Das Leder ist robust und die Verarbeitung solide. Würde mich freuen, wenn mit der Zeit das Leder auch noch mehr ...

ICQ Benutzer: Kathrin Braumann (occhios)

Facebook: Kathrin Braumann | Facebook

Kathrin Braumann ist bei Facebook. Tritt Facebook bei, um dich mit Kathrin Braumann und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht ...

1 Hobbys & Interessen

lastFM: (occhios)

Alter: 31, weiblich, Deutschland

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Braumann

- mittelhochdeutscher Berufname "briuwen" -> "Brauer + Mann"- Brumannus (um 1132/1141)

Personensuche zu Kathrin Braumann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Braumann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.