15 Infos zu Kathrin Berthelmann

Mehr erfahren über Kathrin Berthelmann

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

IT-Ausbildung im Turbo-Verfahren

Die Heinrich-Thein-Berufsschule macht mit einem Ausbildungsprogramm für Abiturienten, dem so genannten „Abiturientenmodell“, von sich reden und...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Kathrin Berthelmann aus Greifswald

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Kathrin Berthelmann (Kathrin Piel) - Greifswald (POS Erwin Fischer)

Kathrin Berthelmann aus Greifswald (Mecklenburg-Vorpommern) Kathrin Berthelmann früher aus Greifswald in Mecklenburg-Vorpommern hat folgende Schule besucht: von bis POS Erwin Fischer zeitgleich mit Johannes Rhein und weiteren Schülern.

12 Webfunde aus dem Netz

18. Juni Die afghanische Grenze - was erwartet uns dort? -...

Der Blick in das sonnenüberflutete Tal und die vor uns ansteigenden Berge mit den einfachen Menschen, die ihrem schweren Tagwerk nachgehen, lässt uns heute...

26. August Wir kommen dem Baikal immer näher - Dietmar und Geli...

Ulan Ude hat uns wirklich erstaunt. Nach den Strapazen in der Mongolei hat uns die Stadt entspannt und mit gastronomischen Köstlichkeiten verwöhnt. Wir hatten...

04. Mai Auf historischem Boden - Dietmar und Geli Unterwegs

Kathrin Berthelmann sagt: 5. Mai um 6:52 Uhr. Hallo Ihr Lieben und Guten Morgen, hier sind die Berthelmänner und ich versuche nochmal der Technik Herr ...

07. Mai Von Väterchen Don zu Mütterchen Wolga - Dietmar und Geli...

Kathrin Berthelmann sagt: 8. Mai um 6:28 Uhr Guten Morgen Ihr Lieben, viele Grüße von uns drei Berthelmänner und einen schönen Sonntag. Vielen Dank für eure tollen Bilder und Worte, wie schön ist doch diese Technik, dass wir bei Euch sein können, wir sind auf dem Weg nach Niedersachsen und werden uns heute endgültig für eine ...

12. Juli Ruhetag am Issyk Kul - Dietmar und Geli Unterwegs

So gegen 3 Uhr morgens war es ein paar Jugendliche zu heiß und sie kamen zum See sich abzukühlen bei lauter Musik. Am Morgen weckte uns dann ein auf...

12. September Von einer Oblasthauptstadt zur anderen - Dietmar...

· Kathrin Berthelmann sagt: 12. September um 20:15 Uhr. Hallo Ihr Lieben, erstaunlich Eure furchtbar schnelle Rückreise ( der Rücken und ...

11. Mai Am Wolgadelta - Dietmar und Geli Unterwegs

Kathrin Berthelmann sagt: 12. Mai um 19:04 Uhr Hallo Ihr Lieben, wir schließen uns den Kommentaren an, weiter soooo, wir hören Euch immer gern und sehen mit Euren Augen in die Weite von Rußland, die Menschen und die Bauten und freuen uns auf die kommenden Abenteuer. Wir wünschen Euch schon mal frohe Pfingsten, schönes Wetter und viele ...

18. Mai Nukus, Hauptstadt des autonomen Gebietes Qoraqalpogistan...

Antworten. Kathrin Berthelmann sagt: 19. Mai um 10:16 Uhr. Guten Morgen ihr Lieben, ich melde mich wieder und hab mich sehr gefreut über die Fotos, die Fernverkehrstrassen sind „traumhaft“, an der Trasse gab es immer ein russisches Sprichwort: Fahre nie durch eine Pfütze, es könnte ein Brunnen drunter sein.

11. Juni Ruhetag unterm Wallnussbaum - Dietmar und Geli Unterwegs

Die ganze Nacht haben die Hunde des Dorfes gebellt. Jetzt ist Ruhe und ich könnte schlafen. Da treibt mich die Sonne aus dem Bett. Nach dem Frühstück gehe ich...

21.Mai Chiva - die Stadt der Wissenschaften - Dietmar und Geli...

Chiva war im Mittelalter eine der wichtigsten Städte an der Seidenstraße und deshalb lebten hier bedeutende Wissenschaftler, so auch Al Choresmie , der die...

Gesamtroute Russland-Zentralasien Dietmar und Geli Unterwegs

Kathrin Berthelmann sagt: 21. September um 20:38 Uhr. Hallo Ihr Lieben, ich weiß schon, dass ihr bei Oma gut angekommen seid und eure ganze Aufmerksamkeit gehört jetzt Eurer Oma . Aber ich möchte es nicht versäumen, Euch ein dickes dickes Dankeschön zu sagen, es war gigantisch und ...

Auswertung unserer Russland- und Zentralasienreise

Simone und Steffen Bremer. Antworten. Kathrin Berthelmann sagt: 28. Februar um 23:09 Uhr. Hallo ihr Lieben, das ist mal eine Statistik wie es sich gehört. Ich könnte klatschen vor Freude alle Zahlen auf einem Blick. Wenn und falls ein Buch es gibt, wir stellen uns schon mal an………… Antworten ...

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Berthelmann

- Ableitung vom althochdeutschen Rufnamen "baraht-walt"- siehe unter Berthold oder Berthels - Bertelmann (um 1483)

Personensuche zu Kathrin Berthelmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Berthelmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.