2 Infos zu Kathrin Altkrüger

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Ann-Kathrin Altkrüger | Facebook

Facebook: Ann-Kathrin Altkrüger | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Kathrin

Weiblicher Vorname (Deutsch): Kathrin; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Altkrüger

Der Gastwirt hatte in alten Zeiten einen Krug an seinem Haus/ Gastwirtschaftseingang zu hängen. Nun kam eine neuer Gastwirt in die Stadt/Dorf und hatte auch einen Krug an der Tür.Was nun? Der eine hatte den alten Krug und der andere hatte den neuen Krug an der Tür. Menschen sind nun mal praktisch veranlagt und sagten der Altkrüger.

Personensuche zu Kathrin Altkrüger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathrin Altkrüger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.