11 Infos zu Kathleen Bienert

Mehr erfahren über Kathleen Bienert

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Kathleen Bienert | Facebook

Facebook: Kathleen Bienert | Facebook - bei Facebook

MySpace: Kathleen Bienert ( )

Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Germany

Kathleen Bienert - Nachtleben in Germany

Nachtleben von Kathleen Bienert. Lieblingsclubs: favourite_clubs. Letzte Party: Umse - Tour für sich 2014

1 Hobbys & Interessen

Eröffnungsparty und Tag der offenen Tür

An diesem Tag erhalten Sie GRATIS eine individuelle Fitnessberatung sowie ein kostenloses Kennenlerntraining

3 Persönliche Webseiten

Eine Übersicht über alle Bücher von Kathleen Bienert

Damit Kinder die Herausforderungen ihres Lebensweges mit Bravour meistern, findet ihr hier Bücher von Kathleen Bienert.

Kathleen Bienert – Autorin, die Kinder zum Strahlen bringt

Mein Name ist Kathleen Bienert. Meine Herzensmission ist es , Kinder dabei zu unterstützen, zu großen Persönlichkeiten heranzuwachsen. Dafür schreibe ich Geschichten und Begleit- bzw. Projekthefte für Eltern und Lehrer der Grundschule.

Interaktive Lesungen für Kinder von Kathleen Bienert

Interaktive Lesungen, mit der Extraportion Persönlichkeitsentwicklung, die durch Bild, Licht und Ton zum besonderen Leseerlebnis werden.

1 Webfunde aus dem Netz

Dokumentation. Freiwilligentag für Unternehmen. Unternehmen und ihre...

Andreas Anklam Rosemarie Heyke Annika Stephan Daniela Jürges Uta Kruse Kathrin Linnemann Kathleen Bienert Stephanie Fröhlich Kerstin Schorre Frauke ...

Bedeutung zum Vornamen Kathleen

Weiblicher Vorname (Englisch): Kathleen; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Bienert

- mittelhochdeutscher Berufname "bin" -> "Biene" oder "Bienenzüchter"- Biener (um 1431)

Personensuche zu Kathleen Bienert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Kathleen Bienert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.