36 Infos zu Katharina Maria Meiss

Mehr erfahren über Katharina Maria Meiss

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

12 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katharina Meiss | Facebook

Facebook: Maria Meiss | Facebook

LinkedIn: Maria meiss | LinkedIn

Maria meiss' berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Maria meiss dabei hilft, ...

MySpace: Katharina Meissner ( )

1 Traueranzeigen

Traueranzeigen von maria Meiss | trauer.op-online.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von maria Meiss. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie des Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

2 Angaben zur Herkunft

GEDBAS: Nachkommen von Maria MEISS

Joannes Theodorus DÜNNER ; Henricus DÜNNER

GedBas - pafg56 - Erstellt mit Personal Ancestral File

Anna Maria MEISS: Theodor MEISS starb in .. Er heiratete Anna Catharina [NN]. Anna Catharina [NN] starb in .. Sie heiratete Theodor MEISS.

2 Bücher zum Namen

Women in the Renaissance: An Interdisciplinary Forum (MLA 1989) -...

First Published in Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

2 Meinungen & Artikel

Heiler | Ein Mescheder in Tansania

Um zur Abwechslung mal nichts zu machen, sind der Abt, mein

Scratch2Cash - Seite 3

Moin, hat jemand von euch schon mal von denen gehört? Hier im Forum habe ich nichts gefunden. Heute früh hatte ich gleich 4 Mails von denen in meinem

9 Webfunde aus dem Netz

DEUTSCHE GEDICHTE / GERMAN POEMS

Deutsche Gedichte - kostenlose Gedichte und Sprüche: Freundschaft, Liebe, Hochzeit, Geburt uvam.

Katharina Meiss Germinari (ka_meiss) – Profil | Pinterest

Katalog unendlich vieler Ideen, entdeckt hat.

Herzlich willkommen auf dem virtuellen Marktplatz von Wesseling

Informationen über Wesseling und die Gewerbetreibenden in Wesseling

Meiss - Names Encyclopedia

Bernard Meiss (6) Francois Meiss (3) Laurent Meiss (3) Olivier Meiss (3) Maria Meiss (3) Xavier Meiss (3) Philippe Meiss (2) Hubert Meiss (2) Richard Meiss (2)

Hospital Litembo - Zuerst der Patient: Geschichte

Sr. Maria Meiss, Mitbegründerin des Litembo Hospital erhält das Bundesverdienstkreuz für Ihre 50 Jährige Arbeit im Litembo Hospital.

Schützenverein Vechtel

Maria Meiss: 1957: Günter Dieker; 1956: Helmut Holthaus Anna Holthaus: 1956: Erich Voss; 1955: Adolf Demel Berhardine Demel: 1955: Wilfried Demel; 1954: Wilhelm ...

Wülflingen (Herrschaft)

und seine Schwägerin, Katharina Meiss von Teufen. Da die ...

Homepage von Marie-Luise Carl - Meessen in den Lehnsregistern des...

Henrich Radermecher & Maria Meiss oo vor Johan Rarmecher, * vor 1630, gen , + vor Kinder: Elisabeth Radermecker, * vor

Heiler

Um zur Abwechslung mal nichts zu machen, sind der Abt, mein “Konkurrenzblogger” Andreas und ich am Freitag vor einer Woche zum Nyassa-See gefahren, in die...

Bedeutung zum Vornamen Katharina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katharina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)Weiblicher Vorname (Lateinisch): Katharina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.) Katharina bedeutet: Die Reine

Bedeutung zum Vornamen Maria

Weiblicher Vorname (Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Englisch, Skandinavisch, Holländisch, Polnisch, Griechisch): Maria; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche NameWeiblicher Vorname (Lateinisch, Altgriechisch): Maria; Verbitterung (?); Hebräisch (Altes Testament); mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch); mry = der Geliebte (Ägyptisch); als Name der Mutter Jesu Symbol für reine und tiefe Liebe; Bedeutung nicht sicher geklärt; eine Möglichkeit: 'Verbitterung'; eine andere Möglichkeit ist ein ägyptischer Ursprung und eine Ableitung von 'mry' (die/der Geliebte, im Sinne von: die, welche geliebt wird/der, welcher geliebt wird); 'Maria' ist die griechische/lateinische Ursprungs-Form, 'Mirjam' die ältere aramäische/hebräische; wohl der am weitesten verbreitete christliche weibliche Name

Personensuche zu Katharina Maria Meiss & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katharina Maria Meiss und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.