5 Infos zu Katharina Barske

Mehr erfahren über Katharina Barske

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Katharina Barske

v.l.n.r: Benedikt Lechtenberg, Marion Decker, Katharina Barske.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katharina Barske | Facebook

MySpace: Katharina Barske (katuschhh)

Hamburg, Hamburg, Germany

pinterest.com: Katharina Barske

Bedeutung zum Vornamen Katharina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Katharina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)Weiblicher Vorname (Lateinisch): Katharina; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.) Katharina bedeutet: Die Reine

Bedeutung zum Nachnamen Barske

Da meine Vorfahren aus Rügenwalde in Pommern kommen (17. Jahrhundert) und der Name in Skandinavien oft vorkommt, vermute ich, dass er von den Schweden abstammt, wo er soviel wie:"Kleiner Barsch" bedeuten soll. In älteren Dokumenten steht auch "Barseke" oder "Barschke".

Personensuche zu Katharina Barske & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katharina Barske und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.