30 Infos zu Katarzyna Gawlik

Mehr erfahren über Katarzyna Gawlik

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Katarzyna Gawlik

Bild zu Katarzyna Gawlik

26 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Katarzyna Gawlik

Facebook: Katarzyna Gawlik

Facebook: Katarzyna Gawlik

LinkedIn: Katarzyna Gawlik-Tarnowska - Polska | LinkedIn

Wyświetl profil zawodowy użytkownika Katarzyna Gawlik-Tarnowska (Polska) w LinkedIn LinkedIn to największa na świecie sieć biznesowa, która pomaga ...

2 Webfunde aus dem Netz

Katarzyna Gawlik | LinkedIn

View Katarzyna Gawlik's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Katarzyna Gawlik discover ...

Katarzyna Gawlik | LinkedIn

Katarzyna Gawliks berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Katarzyna Gawlik ...

Bedeutung zum Vornamen Katarzyna

Weiblicher Vorname (Polnisch): Katarzyna; die Reine (?); Altgriechisch (14 Nothelfer); katharos = rein; Herkunft umstritten; die Römer deuteten (fälschlicherweise) den Namen als zu griechisch 'katharos' gehörig und prägten die heute gültige Form 'Katharina'; verbreitet durch den Namen der hl. Katharina von Alexandria (3./4. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Gawlik

Zu diesem Namen hab ich mal den Nanensforscher gefragt, und der sagte mir der Name GAWLIK sie auf einen Polnischen Heiligen zurück zuführen: Sankt Gallus, auch der Gallier, das bedeutet der Hahn, und die Franzosen sollen den Hahn auch früher in Ihrem Wappen verehrt haben.

Personensuche zu Katarzyna Gawlik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Katarzyna Gawlik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.