4 Infos zu Karsten Ogiermann

1 Aktuelle Nachrichten

1 Persönliche Webseiten

UwE-Impressum

Umwelt-Engineering Impressum

3 Meinungen & Artikel

Hebstfest am

Unsere Tiger möchten ein Herbstfest feiern. Zu diesem Anlass gab es ja schon eine E-Mail von Frau Gutzeit. Hier nochmal konkreteres. Für das Fest wird wieder ta

Beitrag No. 1

Da wollte ich eigentlich nur mal ne Mail an alle schreiben. Und dann das. Persönlich finde ich die Idee eigentlich ganz nett, hier eine Art Schnittpunkt zu scha

Teinahme "Tag der offenen Tür" am

Leider habe ich den Elternbrief zu diesem Ereigniss nicht in der Hand. Aus dem Gedächtnis gekramt ging es um folgendes: Am 24. September findet ein Arbeitseins

Bedeutung zum Vornamen Karsten

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Karsten; Anhänger Christi, Christ; Lateinisch (Neues Testament); christianus = christlich; christos = der Geweihte, der Gesalbte (Altgriechisch); seit dem Mittelalter in Deutschland gebräuchlich, mittlerweile einer der beliebtesten Vornamen

Bedeutung zum Nachnamen Ogiermann

Ogier = polnisch "Hengst" männl. Pferd Name ursprünglich bei Pferdehändlern verbreitet Umgangssprache polnisch: Der Knecht arbeitet wie ein Ogier, also wie ein Pferd auf Deutsch

Personensuche zu Karsten Ogiermann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karsten Ogiermann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.