7 Infos zu Karlheinz Grieshammer

Mehr erfahren über Karlheinz Grieshammer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Karlheinz Grieshammer | Facebook

Facebook: Karlheinz Grieshammer Frankfurt am Main | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Handkäs auf Rädern

— Kein Einkaufen, kein Kochen, kein Abwasch: Das überzeugt Karlheinz Grieshammer (66) und seine Frau Irmgard (64), obwohl sie auf das Angebot ... › Rhein-Main › Offenbach

Bedeutung zum Vornamen Karlheinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Karlheinz;; Doppelform aus 'Karl' und 'Heinz'

Bedeutung zum Nachnamen Grieshammer

ich denke das der name ähnlich wie ,schröter, entstanden ist. nur das eben .das. zu gries verarbeitet wurde. also eine berufsbezeichnung der früheren zeit

Personensuche zu Karlheinz Grieshammer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karlheinz Grieshammer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.