16 Infos zu Karl-heinz Ockenga

Mehr erfahren über Karl-heinz Ockenga

Lebt in

9 Aktuelle Nachrichten

Arbeit im Vorfeld garantiert reibungslosen Ablauf

Karl-Heinz Ockenga ging in seinem Bericht über die vergangenen drei Jahre vor allem auf die Veränderungen im Jugendbereich und über den geplanten ...

Werdumer Blatt - Vereine

Werdumer Blatt - Online-Zeitung für Einheimische und Gäste

FUßBALL [VORSPANN]: Friesland erlebt Schiedsrichterboom

Zu einem regen Gedankenaustausch haben sich jetzt die Vorstände der Fußballkreise Wittmund und Friesland in Werdum getroffen. Wittmunds

Printartikel - Ostfriesen-Zeitung

In seiner Amtszeit habe sich viel zum Vorteil der Gemeinde entwickelt, lautete das Fazit von Stellvertreter Karl-Heinz Ockenga. Werdum / HH ...

1  Bilder zu Karl-heinz Ockenga

Name: Karl-Heinz Ockenga, Bankbetriebswirt Management VR ...

1 Firmen-Mitarbeiter

Finanzierungsberatung - Volksbank Esens eG

Karl-Heinz Ockenga, Bankbetriebswirt Management VR; Privat- und Firmenkundenberatung; ; karl-heinz.ockenga(at)vbesens.de ; Wir rufen Sie …

1 Dokumente

Bezirk Braunschweig - Niedersächsischer Fußballverband eV

September hielt Engelbert Nelle in der Karl-Laue-Halle seine ... sachsen GmbH vertrat Engelbert Nelle die Kreistrainer Hans-Hermann Heinen, Vorsitzender Karl-Heinz Ockenga, Andreas Schipper (Sparkasse) und.

2 Webfunde aus dem Netz

VERANSTALTUNG: Viel Vergnügen im historischen Gewand in Werdum

Fünf Mädchen machen mit bei der Wahl zum Burgfräulein. Jury entscheidet sich für Gesa Behrends.

Spiele

Michael Wirz; Karl-Heinz Ockenga, Marco Steffens, Matthias Dieken . Klaus Becker, Thomas Pieper / Jörg Menssen, Jan Breithaupt. Tore: 1:0 11.Thomas, 2:0 27.

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Ockenga

Kann es sein, dass es sich um die Ableitung eines Vornamens handelt? Zur Auswahl stünden dann Ocko Ocken. Da es im Ostfriesischen sehr viele Namen mit der Endung ...GA gibt, liegt die Vermutung nahe, das die Nachsilbe soviel wie Sohn des Ocken oder Vater-Ockenga heißen könnte. Ähnlich wie bei Johann son, ..sen, etc.

Personensuche zu Karl-heinz Ockenga & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl-heinz Ockenga und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.