29 Infos zu Karl-heinz Junggeburth

Mehr erfahren über Karl-heinz Junggeburth

Lebt in

Infos zu

12 Aktuelle Nachrichten

Notinsel-Netz wird weiter ausgebaut

Dormagen: DORMAGO.de - Nachrichten /// Aktuell:

VerbandsNachrichten 4/

VerbandsNachrichten 4/

evd-news SEPA bei der evd Das neue Zahlungssystem Eselpark Zons...

Was sich für evd-kunden ändert, erklärt Vertriebsleiter Karl-Heinz Junggeburth: Als Kunde habe ich der evd eine Einzugsermächtigung zur Abbuchung der ...

Auftakt der Service-WM

Bei der Auftaktveranstaltung der Service-WM in der Kulturhalle vermittelte Managementtrainer Norbert Beck den Unternehmern, wie wichtig guter Service ist. ..

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karl-Heinz Junggeburth aus Elsdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Karl-Heinz Junggeburth - Elsdorf (GGS Berrendorf)

Karl-Heinz Junggeburth ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GGS Berrendorf.

Karl-Heinz Junggeburth, Peter Marx, Thomas Junggeburth und Michael...

Kanzlei Karl-Heinz Junggeburth, Peter Marx, Thomas Junggeburth und Michael Marx in Kerpen. ☎ Kontaktinformationen ★★★ Bewertungen einsehen ✎ Bewertung abgeben

1 Hobbys & Interessen

Zufriedenstellender Saisonstart - Oberberg-Aktuell

Internetzeitung für die Region

1 Firmen-Beteiligungen

Karl Heinz Junggeburth Fechtlehrer, Niederkassel - Firmenauskunft

Karl Heinz Junggeburth Fechtlehrer, Niederkassel | Firmenauskunft & Bonitätsauskunft | Branche: Sport- und Freizeitunterricht - die Nr. 1 für Firmendaten.

5 Webfunde aus dem Netz

Karl Heinz Junggeburth, Steuerberater in Kerpen

Kontaktdaten und Telefonnummern von Karl Heinz Junggeburth, Steuerberater in Kerpen (50170). Verzeichnis von Steuerberater in Rhein-Erft-Kreis.

EVD: Strompreise steigen um 8,7 Prozent

Energieversorgung Dormagen erhöht Preise wegen staatlich festgeschriebener Umlagen für erneuerbare Energien.

Strompreise: EVD-Kunden zahlen bald mehr

Die Energieversorgung Dormagen erhöht zum 1. April die Strompreise.

Steuerberater Kerpen - Junggeburth & Marx - Kanzlei

Steuerberater Kerpen | Digitale Buchhaltung Kerpen - Junggeburth & Marx - Steuerberatung für Unternehmen und Privatpersonen.

Manuela Eisenbarth, Steuerberater in Bergheim

Verzeichnis von Steuerberater in Rhein-Erft-Kreis Reinhardt (Bergheim) · Karl Heinz Junggeburth (Kerpen) · Peter Marx (Kerpen) ...

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Junggeburth

Bei nachforschungen habe ich rausgefunden das es zwei Bedeutungen gibt,aus dem Mittelalter die erste ist der name stammt ab von damaligen Bauern "Junger Bauer"und daraus wurde im laufe der Zeit Junggeburth.Die andere ist "Junge Gebährende"Also eine die jung(sehr früh)ein Kind gekriegt hatt.

Personensuche zu Karl-heinz Junggeburth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl-heinz Junggeburth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.