2 Infos zu Karl-heinz Homfeldt

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

HOMFELDT | Find people whose family name is HOMFELDT at...

List of people from around the world whose last name is HOMFELDT

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Homfeldt

der Nachname Homfeldt (Homfeld) ist als Herkunftsnachweis zu verstehen. Möglich ist die Abstammung seines ursrünglichen Trägers aus dem Ort Homfeldt bei Verden. Es kann aber auch einfach als Landschaftsbescheibung des Herkunftsgebietes gewertet werden uns als Ableitung von "homa" für hoch "von dem hohen Feld" bedeuten.

Personensuche zu Karl-heinz Homfeldt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl-heinz Homfeldt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.