14 Infos zu Karl-friedrich Kinast

Mehr erfahren über Karl-friedrich Kinast

Lebt in

6 Aktuelle Nachrichten

KÜSTENKANALLAUF KAMPE: Lokalmatador mit flinkem Fuß

Tolle Stimmung beim Küstenkanallauf in Kampe. Der „Kickerclub Ikenbrügge“ hatte zur 25. Auflage eingeladen. Von Hans Passmann

NWZ-AKTION BöSEL: Lächeln ins Gesicht gezaubert

Gewinnspiele haben mit Glück zu tun. Wer gezogen wird und einen Preis bekommt, freut sich. Wenn aber mehrere Preise ausgelobt werden, dann

FREISPRECHUNG THüLE: Erfolgreiche Hauswirtschafterinnen und Landwirte

IM SAAL DER GASTWIRTSCHAFT SIEGER IN THÜLE ERHIELTEN DIE AUSZUBILDENDEN IHRE URKUNDEN ÜBERREICHT. DIE JEWEILIGEN JAHRGANGSBESTEN WURDEM ZUDEM MIT PRÄSENTEN...

Freisprechung THüLE: 57 junge Leute nehmen Hürde mit Erfolg

Folgende Prüflinge erhielten in Thüle die Freisprechung im landwirtschaftlichen Ausbildungsberuf. Zudem erfolgte die Freisprechung

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karl-Friedrich Kinast aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

5 Webfunde aus dem Netz

Karl Friedrich Kinast aus Friesoythe - Manager-​ProfilCompanyHouse

Bei CompanyHouse finden Sie alle wirtschaftlichen Informationen über Karl Friedrich Kinast, von Verbindungen bis hin zu detaillierten Kreditberichten.

Silagewettbewerb Niedersachsen Sieger des ...DocPlayer.org

Platz: Heiner Tannen SüdW NDS Platz: G. Reinink SüdW NDS Platz: Cord Spannhake Mittleres NDS Platz: Karl-Friedrich Kinast SüdW NDS 180.

Vom Lauf um die Wälle zum Oldenburg Marathon - Bernd Teuber

Dies sollte aber nicht heißen, dass die schnellen, leistungsorientierten Läufer der Veranstaltung fernblieben. Schon der erste Sieger, der für die LG Oldenburg startende Friesoyther Karl-Friedrich Kinast, zeigte mit einer Zeit von 31:21 Minuten das die Strecke für schnelle Zeiten gut ist.

DSC Oldenburg

Internetseiten des DSC Oldenburg. Sportarten: Leichtathletik, Tischtennis, Handball, Breitensport

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Friedrich

Männlicher Vorname (Deutsch): Friedrich; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Kinast

Der deutsche Familienname K i n a s t kann als Herkunftsname klassifiziert werden. Herkunftsnamen heisst man jene Namen, die entweder von der Lage des Wohnsitzes des ersten Trägers, oder des Namens der Stadt, oder des Ortes, aus dem er stammt, abgeleitet sind. In diesem Falle kann der Name K i n a s t auf eine Region um den Berg namens Kynast in Schlesien (jetzt Polen) zurückverfolgt werden. Der Ortsname an sich kann von dem slawischen Wort "khojna" abgeleitet werden, was eine Konifere (harzreiches Holz) bezeichnet. Alternativ kann der Name im Westen Deutschlands auf dem deutschen Terminus "K i e n a s t" basieren, der sich auf einen Tannenzweig bezieht. Konifere harzreiches Holz, wie auch der Tannenzweig, lassen die Ableitung aus "Kien" (gleich harzreiches Holz) und einem Ast aus diesem Gehölze zu, also einem "K i e n - A s t". Varianten des Nachnamens "K i n a s t schliessen also Kienast, Künast und Kynast mit ein. Einer der Hinweise auf diesen Namen, oder einer seiner Varianten ist die Urkunde bezüglich eines Balthasar K y n a s t, eines Bürgers Dresdens im Jahre 1536. Es ist aber wahrscheinlich, das dieser Name noch früher erwähnt worden ist. Gemäss der Forschung hat es bis zum sechzehnten Jahrhundert gedauert, bis erbliche Familiennamen allgemein in Deutschland gebräuchlich waren, obwohl dieser Prozess schon in der Mitte des zwölften Jahrhundert begann.

Personensuche zu Karl-friedrich Kinast & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl-friedrich Kinast und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.