11 Infos zu Karl-friedrich Brüchert

4 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles

News und Aktuelles rund um den Celler Triathlon

700 Starter sorgen für Rekord-Hoch

Der Run auf den Cellr Triathlon hält an: 550 Einzelstarter und 50 Staffeln sind am 22. August am Start. Ab 10 Uhr stürzen sich die ersten Teilnehmer dann in...

Planungen für Celler Triathlon laufen: Veranstalter suchen ...

Wer den Celler Triathlon als Helfer oder Streckenposten unterstützen möchte, kann sich bei Karl-Friedrich Brüchert anmelden unter Telefon (0170) Das ist ein Luxus, den es bei anderen Volkstriathlon-Veranstaltungen so nicht gibt“, sagt Organisationschef Karl-Friedrich Brüchert, der sich über mangelnde ... › Sport › Sport-regional › Lokalsport

29.Celler Bkk Mobil Oil Triathlon | Deutsche Triathlon Union

Teilnehmer. Name. Karl-Friedrich Brüchert. Telefon E-Mail.

1 Dokumente

Sprechen Sie mit den Liebe Wählerinnen Kandidatinnen und ...

Karl-Friedrich Brüchert Beamter Uwe Kollster Dipl.-Volkswirt Martin Kaplick Gartenarchitekt Stadtrat, Wahlbereich II Stadtrat, Wahlbereich II Neuenhäusen, Westercelle Christlich Demokratische Union Deutschlands Wahlvorschlag Gesamtliste CDU 1. …

4 Webfunde aus dem Netz

Ortsverband Altencellecdu-celle-stadt.de › ortsverbaende › o...

Beisitzer. Foto von Karl-Friedrich Brüchert. Karl-Friedrich Brüchert Burger a Celle. karl-friedrich.bruechert[at]t-online[dot]de. Foto von Annegret Kohlrautz ...

Celler BKK Mobil Oil Triathlon: Wolfenbütteler Ulf Bartels ist...

“Wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr organisatorisch wieder alles im Griff haben“, meint Karl-Friedrich Brüchert, der schon seit im „Geschäft Celler Triathlon“ tätig ist. „Der Vorbereitungsaufwand war wie immer enorm. Glücklicherweise haben wir ein eingespieltes und erfahrenes Organisationsteam.

Geben Sie uns alle Ihre Stimmen. Sprechen Sie mit den ...

Angestellte Volker Ehrecke Angestellter Karl-Friedrich Brüchert Beamter Gesamtliste 1. Wille, Alexander Horstmanns Koppel Übermuth, Dr. Tim Südwall Fudeus, ... Lehrerin Alter: Jahre Beruf: Lehrerin Hans-Werner Schmidtmann Philipp Leineweber Karl-Friedrich Brüchert Alter: Jahre Beruf: Kaufmann Alter: Jahre Beruf: ... › Geben-sie-uns-alle-ih... › Celle-ihre-kandidate...

Celler Triathlon fällt aus!

Der Celler Triathlon fällt aus - Es tut uns leid. Wir sind traurig und enttäuscht. Aber wir mußten ein Zeichen setzten.

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Friedrich

Männlicher Vorname (Deutsch): Friedrich; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); fridu = der Friede, der Schutz, die Sicherheit; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; im Mittelalter bekannt als Name diverser deutscher Herrscher, z.B. Friedrich dem Grossen (18. Jh.)

Bedeutung zum Nachnamen Brüchert

Es soll sich bei dem Familiennamen "BRÜCHERT" um Personen handeln, die von 'Friedrich dem Großen' bzw. während dieser Epoche die Genehmigung oder den Auftrag erhalten hatten, sich im OderBRUCH anzuSIEDELN = ansiedeln zu dürfen (?). Also erhielten die Siedler im Bruch die aus geografischen Wurzeln herrührende "Benennung" eines BRÜCHERTs.

Personensuche zu Karl-friedrich Brüchert & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl-friedrich Brüchert und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.