3 Infos zu Karl Thränhardt

1 Aktuelle Nachrichten

Buch macht neugierig auf die Waldwunderwelten im Vessertal ...

"Das ist mein Blumenstrauß zum Jubiläum", sagte Karl Thränhardt über sein Buch "Waldwunderwelten im Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald".

1  Bilder zu Karl Thränhardt

Lesung mit Karl Thränhardt. Foto: br-fröhlich. Gräfenroda .

1 Hobbys & Interessen

Mein Regenbogenland - Lesung mit Karl Thränhardt - Facebookde-de.facebook.com › events › mein-regenbogenland-l...

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Nachnamen Thränhardt

Thränhardt: Aus dem Französischen: "Trainard", "der Nachzügler"

Personensuche zu Karl Thränhardt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl Thränhardt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.