20 Infos zu Karl Heinz Herth

Mehr erfahren über Karl Heinz Herth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

TSV Bad Saulgau startet mit Auswärtssieg

[Schwäbische Zeitung] - Kaum zwei Minuten waren gespielt, da gab es schon den ersten großen Schrecken für das Team von Coach Karl-Heinz Herth. Der stets souverän auftretende

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karl Heinz Herth aus Riß

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Karl Herth | Facebook

Facebook: Karl-Heinz Herth verlässt die TG Bad Waldsee - Bad Waldsee News ...

Facebook: Viel Erfolg ohne Verletzungen! - Karl-Heinz Herth | Facebook

4 Traueranzeigen

ANGRADA: Karl Herth

Heidesheim am Rhein, *

ANGRADA: Karl Herth

Heidesheim am Rhein, *

ANGRADA: Karl Herth

Wörrstadt, *1912

ANGRADA: Karl Herth

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Bedeutung zum Vornamen Heinz

Männlicher Vorname (Deutsch): Heinz; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt; rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher; alter deutscher zweigliedriger Name; bereits im Mittelalter einer der beliebtesten deutschen Vornamen; Name zahlreicher Herzöge, Könige und Kaiser

Bedeutung zum Nachnamen Herth

Der Name Herth kommt unter anderem aus dem Odenwälder Raum (Buchen). Kurz ausgesprochen erinnert er an die Berufsbezeichnung Hirt, dort wurden Sie zum ersten mal im 17. Jh. erwähnt. Der Abgeordnete von Schlettstadt, Antoine Herth, zum Beispiel, stammt aus Artolsheim wo der Name schon im 16. Jahrhundert erwähnt wird. Neben den Herth gibt es auch den Namen Hert (das H wurde im Elsass oft von den französischen zugewanderten Beamten einfach weggelassen).

Personensuche zu Karl Heinz Herth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl Heinz Herth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.