11 Infos zu Karl Hünerfauth

Mehr erfahren über Karl Hünerfauth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karl Hünerfauth aus (Pfalz)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Karl-Heinz Hünerfauth Weingarten (Pfalz) | Facebook

2 Angaben zur Herkunft

GEDBAS: Nachkommen von Maria Margaretha OFFENBÄCHER

WebKarl HÜNERFAUTH Maria Margaretha HÜNERFAUTH Georg Adam HÜNERFAUTH ; Friedrich HÜNERFAUTH ; Elisabetha Barbara …

GEDBAS: Nachkommen von Johann Friedrich SINN

WebKarl HÜNERFAUTH Georg MEES Barbara MEES Georg Hermann SINN Anna SINN etwa Eva MEES Georg Friedrich …

1 Meinungen & Artikel

Frage zu Bild- und Textmaterial meines Uropas - Bildmaterial &...

Hallo liebe Community Ich habe nach dem Ableben meiner Oma eine Kiste ihres Vaters gefunden.Da ich mich weder mit Uniformen noch mit Feldpostnummern...

Bedeutung zum Vornamen Karl

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karl; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); karal = der Mann, der Ehemann; alter deutscher Name; früh in Deutschland bekannt, z.B. durch Karl den Grossen (8./9.. Jh.); wurde aber erst im 19. Jh. in Deutschland beliebt

Personensuche zu Karl Hünerfauth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karl Hünerfauth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.