11 Infos zu Karina Klimm

Mehr erfahren über Karina Klimm

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Karina Klimm | Facebook

3 Webfunde aus dem Netz

Google Maps

Karina Klimm hasn't shared anything on this page with you.

Redirecting

Karina Klimm hat auf dieser Seite noch nichts mit Ihnen geteilt.

Karina Klimm in Bobingen

Karina Klimm in Bobingen - Adresse in Bobingen -

Bedeutung zum Vornamen Karina

Weiblicher Vorname (Deutsch): Karina; hübsch, lieb; Italienisch (Wortzusammensetzung); carino = hübsch, lieb; wahrscheinlich eine relativ junge Neubildung zu italienisch 'carino' bzw. der weiblichen Form 'carina'; kann alternativ auch verstanden werden als Koseform von 'Cara'Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Karina; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Klimm

Soweit mir bekannt ist, lebte der Urnamensträger auf einem Berg, bzw. auf einer Anhöhe und musste diese um sein zu hause zu erreichen, ersteigen, bzw. er k l i m m en !

Personensuche zu Karina Klimm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karina Klimm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.