22 Infos zu Karin Zutavern

Mehr erfahren über Karin Zutavern

Lebt in

Infos zu

2 Aktuelle Nachrichten

AUSGABE aktuell DIE FIRMENZEITSCHRIFT DER GWW - PDF Kostenfreier...

... kleine collageartig zusammengestellte Zeichnungen von Claudia Reinhart, Landschaftsaquarelle von Karin Zutavern, großformatige Acrylmalerei von Donata ...

aktuell TITELTHEMA: Wohnen in den eigenen vier Wänden SOWIE:...

v.l.n.r.: Andrea Perschke, Rolf Schlayer, Karin Zutavern, Sabine Zink, Claus Zobel , Heinz Wolf Die Einzelmodule der Möbel werden vor Ort auf der ...

1  Bilder zu Karin Zutavern

Karin Zutavern

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Zutavern aus Eggenstein-Leopoldshafen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Karin Zutavern - Eggenstein-Leopoldshafen (Grundschule Leopoldshafen)

Karin Zutavern ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Leopoldshafen.

Karin Zutavern - Neuenbürg (Schloßbergschule Neuenbürg Grund- und...

Karin Zutavern ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schloßbergschule Neuenbürg Grund- und Werkrealschule.

1 Business-Profile

Xing: Karin Zutavern - Betriebliche Ausbilderin - Roche in Deutschland |...

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Karin Zutavern direkt bei XING.

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Ergebnisliste VDD

Karin Zutavern. Sultan km. 5, :05:00 11, Ursula Engler. Räubertochter km. 5, :05:00 11, Regina Schweikert.

8 Webfunde aus dem Netz

Karin Zutavern (zutavernk63) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Karin Zutavern (zutavernk63) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Karin Zutavern (kannirs9) – Profil | Pinterest

Schaue dir an, was Karin Zutavern (kannirs9) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

Pin by MARGARITA(◍•ᴗ•◍)❤ on KATZEN | Cats, Cute cats, Kittens

Karin Zutavern hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

+ ☎ Meinungsforschung, 862 Meldungen

um 16:03 Uhr von. Karin Zutavern aus Nagold. Weil ich von Bonn niemand kenne. Hilfreich 0Nicht hilfreichVerstoß. thumb_down ...

Freddie Stephens(53) Somerset, KY (606) | Public Profile

Freddie Stephens is 53 yrs old and lives on Windy Hills Dr in Somerset, KY. Past homes found in Ferguson KY and Monticello KY. Addresses, phones & email. 100%...

Current Address, Phone Numbers, Age, Date of Birth, Public Records ...

Juanita Zutavern · K Zutavern · Karen Zutavern · Karin Zutavern · Katheryn Zutavern · Kathie Zutavern · Kathy Zutavern · Kelly Zutavern · Kenneth Zutavern · Kerry ...

103 Somerhill Tower Dr Somerset Ky Address Search Results

Karen A Zutavern. Lives in: Somerset, KY. Used to live: Somerset, KY. AKA: Karin A Zutavern , Kerin Ann Zutarern , Karin Zutaverin , Karin Zutavern , Karin T ...

Vermehrt ausgesetzte Tiere im Alsfelder Tierheim: "Es ist einfach nur...

Oberhessen-live ist ein regionales, journalistisches Online-Magazin für Vogelsberg und Schwalm. Mit dem Anspruch „schnelle News, spannende Storys“ begleitet es...

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Zutavern

Der Ursprung der Großfamilie "Taverna", "Taffe" uhd "Zutavern" liegt in der Landschaft Davos/Graubünden ind der Schweiz, wo heute noch der Name "Taverna" zahlreich vertreten ist. Er findet sich zum ersten Mal im Jahre 1389 in einer Urkunde in der Nähe von Davos. Nach der Schweizerischen Gesellschaft für Familienforschung in Bern leitet sich der Name Taverna von taberna (lat.)= Gasthaus her. Er haftete ursprünglich einem Hause an, ging auf die Familie über und vererbte sich dann. Der Bischof von Chur verlieh seinerzeit verschiedenen seiner Untertanen das Recht, an den Paßstraßen Gasthäuser zu errichten. Der Besitzer eines solchen Gasthauses übernahm wohl den Namen des Hauses als Familiennamen. Das älteste Haus, das man in der Landschaft Davos kennt, heißt "zur Tafernen". Es liegt zwischen Glaris und Monstein an der Stelle, wo das Monsteiner Sträßchen von der Landstraße abzweigt. In der zweiten Hälfte des 17.Jhdt. wanderte der am 9.11.1641 in Glaris geborene Jöri zur Tafernen in die Kurpfalz aus und ließ sich im Städtchen Heidelsheim bei Bruchsal nieder. Seine Nachkommen leben zum Teil noch dort, zum Teil haben sie sich über die ehemalige Kurpfalz vertreut. Der Familienname ist seit ungefähr 1712 auf "Zutavern" festgelegt. (Auszug aus "TAVERNA-TAFFE-ZUTAVERN, Geschichte und Stammbaum", bearbeitet von Dr. Walter Taffe, Forstdirektor a.D., ehemals Birkenfeld/Nahe)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Karin Zutavern & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Zutavern und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.