4 Infos zu Karin Zizmann

Mehr erfahren über Karin Zizmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Zizmann aus Balingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Karin Zizmann - Albstadt (Schalksburg-Schule Grund- und Hauptschule...

Karin Zizmann ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Schalksburg-Schule Grund- und Hauptschule Ebingen.

2 Webfunde aus dem Netz

Kids. Herbst / Winter Katalog. Tolle Bücher für junge Leser! - PDF...

Karin Zizmann Die Harry-Potter-Serie gehört zu meinen Lieblingsbüchern, weil sie mir eine komplett neue Welt zum Träumen gegeben hat und ich Hermine und ... › Kids-herbst-winter-...

KidsKids Katalog für junge Leser! - Osiander

Seitenthema:

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Zizmann

Namensgeber ist ein Nürnberger Kaufmann aus dem 15./16. Jahrhundert, der mit "Ziz"(bedruckter Baumwollstoff)gehandelt hat.Siehe auch Siebmachersches Wappenbuch, bürgerliche Wappen,Universitätsbibliothek Heidelberg.

Personensuche zu Karin Zizmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Zizmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.