7 Infos zu Karin Utzinger

Mehr erfahren über Karin Utzinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Karin Utzinger | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Karin Utzinger - zu-was Webseite!

Web Leiterin: Karin Utzinger Tel: +

Ev.-luth. Kindertagesstättenverband Gifhorn – …

WebKarin Utzinger. Am Mittelpunkt E-Mail: Webseite: https://www.thomas-kiga.de Hortleitung. Heike Schaper. Am Mittelpunkt …

Kindertagesstätten - Sassenburg

WebLeiterin: Karin Utzinger Am Mittelpunkt 28, Sassenburg Tel: (05378) Internet: www.thomas-kiga.de …

Team KKL Küchen Teising

WebKarin Utzinger sachbearbeiterin. Anita Bormann sachbearbeiterin. KKL Küchen B. Pointvogl GmbH Lohberg Teising. …

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Utzinger

1154 erscheint erstmalig der Name "von Utzinger" in den Geschichtsbüchern und Heraldiker. Unsere Linie ist mit den Habsburgern verwandt. Damals waren wir Raubritter und hatten eine Burg in Bachenbülach, nahe von Zürich. Unser Familienwappen besteht aus einem Dreiberg mit einer stilisierten Eiche und Nachthimmel mit Halbmond links und Stern rechts dem Eichenlaub. Anfang des 19. Jahrhunderts wurde uns der Adelstitel "von" im allgemeinen Vollzug aller Adesltitel in der Schweiz aberkannt. Die heutigen "von" sind keine Adeligen, sondern bezeichnen Herkunftsorte, wie z.B. von Tobel.

Personensuche zu Karin Utzinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Utzinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.