3 Infos zu Karin Strycek

Mehr erfahren über Karin Strycek

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Karin Strycek

Bild zu Karin Strycek

2 Webfunde aus dem Netz

13232Fw: TIER-INFO-News 2. September Yahoo ...

In einer Postfiliale in Braunschweig habe das Reptil dann ein kleines Loch in das "Es vermisst sie noch niemand", berichtete Polizeisprecherin Karin Strycek.

Zurück - Yahoo Groups

Polizeisprecherin Karin Strycek. Vermutlich missachtete der Busfahrer ein Signal. Der genaue Unfallhergang steht noch nicht fest." Robert Schwihlik.

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Strycek

Strycek bedeutet Onkel auf deutsch.

Personensuche zu Karin Strycek & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Strycek und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.