17 Infos zu Karin Stürzebecher

Mehr erfahren über Karin Stürzebecher

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Karin Stürzebecher aus Sassnitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Karin Stürzebecher (Karin Kretlow) - Sassnitz (Verbundene Haupt- und...

Karin Stürzebecher aus Sassnitz (Mecklenburg-Vorpommern) Karin Stürzebecher früher aus Sassnitz in Mecklenburg-Vorpommern hat folgende Schule besucht: von bis Verbundene Haupt- und Realschule. Jetzt mit Karin Stürzebecher Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

2 Traueranzeigen

Karin Stürzebecher : Danksagung : Der Prignitzer

Karin Stürzebecher : Danksagung (24 August 2012) Danksagung Ohne Dich wird alles anders sein! Plötzlich und für uns unfassbar entschlief friedlich unsere Mutti ...

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

Nach Familienanzeigen suchen - Alle Trauerfälle

3 Webfunde aus dem Netz

Gedenkkerzen Stephan Dalitz | Seite 2

In stillem Gedenken an Stephan von Karin und Artur Von Karin Stürzebecher am um 16:22 | melden Wie leidvoll musste dieses junge Leben zu Ende gehen. Ich habe selber Kinder und kann diese unendlichen Schmerzen der Mutter nachempfinden und verstehen.

Amtsblatt der Gemeinde Heidesee Inhaltsverzeichnis - PDF Free Download

Geburtstag Frau Karin Stürzebecher am zum 70. Geburtstag Frau Angela Siering am zum 70. Geburtstag Herrn Hansjürgen Schwand am zum 80.

In stillem Gedenken an Stephan von Karin und Artur

In stillem Gedenken an Stephan von Karin und Artur | Eine Kerze für Stephan Dalitz von Karin Stürzebecher am

Bedeutung zum Vornamen Karin

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Finnisch): Karin; die Reine (?); Altgriechisch (Wortzusammensetzung); carus = lieb, teuer (Lateinisch); katharos = rein; verselbständigte skandinavische Weiterentwicklung von 'Katharina'; wird oft auch in Verbindung gebracht mit lateinisch 'carus' (lieb, teuer) wegen der Ähnlichkeit der Wörter

Bedeutung zum Nachnamen Stürzebecher

Bei den heutigen Stürzebechern soll es sich um die Nachfahren des bekannten Piraten Klaus Störtebeker handeln. Dieser hat den Namen Störtebeker jedoch als Spitznamen geführt, weil er zu damaliger Zeit (ausgehendes 14. Jahrhundert) in der Lage war, einen Krug Wein (ca 3l) schneller zu leeren als sein Kumpan Gödecke Michel. Dieser soll zu ihm anerkennend gesagt haben: "Du bist ein wahrer Stürzebecher"

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Karin Stürzebecher & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Karin Stürzebecher und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.